SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

12.03.19

Große Brettspiel-Umfrage von Rudy Games

13.03.19

Hippodice-Spieleautorenwettbewerb 2019 - die Preisträger

18.03.19

Swiss Gamers Award 2018

01.04.19

Deutsche Brettspielerprüfung tritt in Kraft

04.04.19

Golden Geek Awards Winners 2018

Alle News

vorherige News

weitere News


12.03.19 Große Brettspiel-Umfrage von Rudy Games

Das österreichische Spiele-Studio Rudy Games führt zu unserem Hobby „Brett- und Kartenspiele“ eine Umfrage durch. Ziel der Umfrage ist, einen möglichst genauen Überblick über eure Lieblingsgenres, Spieldauer und Mitspielerzahl zu bekommen. Dabei sind auch Fragen zu „Was ist dir bei Spielen wichtig“, aber auch zu euren Preisvorstellungen enthalten. Die Teilnahme selbst dauert nur 3 Minuten und ist noch bis 24. März möglich.

 

Unter allen Teilnehmern werden zudem Spiele des Verlags verlost. Je mehr mitmachen, umso genauer und repräsentativer wird das Ergebnis. Laut Ankündigung von Rudy Games werden die spannendsten Ergebnisse im Anschluss online veröffentlicht - Mitmachen zahlt sich also in diesem Fall doppelt aus.

 

Zur Umfrage

 

top