SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

17.10.05

5 Jahre Catan Mobil on Tour

18.10.05

Neues von der Jury Spiel des Jahres

21.10.05

RegVor 2006 - Meldet Euch an!

21.10.05

Grundschulen spielen gegeneinander

24.10.05

Interview mit Reiner Knizia

Alle News

vorherige News

weitere News


17.10.05 5 Jahre Catan Mobil on Tour

Im April 2006 geht das Catan Spielemobil schon zum 5. Male auf seine jährliche Deutschlandtour. Auf Spielefesten, Familientagen, Großveranstaltungen und an Urlaubsorten lädt dieser umgebaute amerikanische Schulbus nicht nur die Menschen ein, viele neue Spiele kennenzulernen - er bietet auch einen außergewöhnlichen Blickfang. Neben den bekannten "Siedler von Catan" Spielen sind natürlich alle Kosmos Neuheiten der letzten Jahre an Bord. Das Catan Mobil hält aber auch viele Spiele anderer Verlage bereit, die natürlich ebenfalls vom Buspersonal erklärt werden. Wer jetzt Interesse hat, das Spielemobil zu sich einzuladen, kann dies noch schnell unter s.hoffmann@familygames.de nachholen. Mit etwas Glück besucht das Catan Mobil dann auch Deine Spieleveranstaltung im kommenden Jahr.

Presseinfo: FamilyGames

top