SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

03.02.04

Aya & Triqua sind jetzt online zu spielen

30.01.04

Spiele-Symposium in Dresden

30.01.04

Fachgruppe Spiel kündigt neues Internet-Magazin an

27.01.04

Weltpremiere mit indiskreten Fragen: Privacy

10.01.04

Wolfgang Kramer feiert 30 jähriges Jubiläum

Alle News

vorherige News

weitere News


03.02.04 Aya & Triqua sind jetzt online zu spielen

"Um zwei "Perlen" aus dem Zoch Verlag  bekannter zu machen, haben wir uns dazu entschlossen, Aya und Triqua online umzustezen.", sagt Albrecht  Werstein, Geschäftsführer des Verlags. Beide Spiele, die auch im Alleingang  Spaß bereiten, werden während der Nürnberger Spielwarenmesse online gestellt. Unter www.zoch-verlag.com sind die Spiele zu finden. Für beide Spiele ist ein High-Score installiert, der die Ränge der Besten auflistet. Die Monatssieger erhalten jeweils eines dieser aufwändigen Spiele. Der Jahressieger wird extra ermittelt. Nicht nur, wer Aya und Triqua kennt, wird begeistert sein, wieviel Spaß beide Spiele am Computer bereiten.

Quelle: Pressemitteilung Zoch-Verlag

top