SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

02.04.06

Reich der Spiele feiert 5 jähriges Jubiläum

08.04.06

Neues von Family Games

08.04.06

"Thurn und Taxis" in der Brettspielwelt

02.05.06

Veränderung in der Jury

03.05.06

Um Krone und Kragen in der Brettspielwelt

Alle News

vorherige News

weitere News


02.04.06 Reich der Spiele feiert 5 jähriges Jubiläum

Im Januar 2006 feierte HALL9000 zwei Jubiläen: Sein 15 jähriges Bestehen und seine 5 jährige Internet-Präsenz, anlässlich welchem wir den Knobelwettbewerb starteten. Auch das Michael Weber feiert mit seinem Reich der Spiele seine 5 jährige Internet-Präsenz und startete am 1. April seine mittlerweile traditionelle Schnitzeljagd.

Die Teilnehmer müssen sich hierfür kreuz und quer über seine Webseite hangeln. Es wurden komische Umschreibungen erfunden, wirre Gedanken platziert und falsche Fährten gelegt. Doch wer diesen Irrsinn gewachsen ist, findet am Ende ein Lösungsformular, mit dem er (oder sie) an einer Verlosung teilnimmt. In Summe werden ca. 50 Preise vergeben! Einsendeschluss für die Lösung ist der 18. April 2006.
Der Einstieg zur Schnitzeljagd ist zu finden unter
http://www.reich-der-spiele.de/Gewinnspiel-2006.php

top