SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

21.12.07

FamilyGames beendet sein Spielejahr 2007

25.12.07

Galaxy Trucker-Erweiterung zum Download

28.12.07

Catan Video-Wettbewerb

09.01.08

Brettspielwelt: über 50 Mio. gespielte Spiele

12.01.08

Agricola Solitaire-Version zum Download

Alle News

vorherige News

weitere News


21.12.07 FamilyGames beendet sein Spielejahr 2007

Mit einer Spieleaktion auf dem historischen Weihnachtsmarkt der Festung Königstein in der Sächsischen Schweiz am kommenden Samstag, den 22.12.07 beendet FamilyGames sein verspieltes Jahr 2007. Insgesamt hat das engagierte FamilyGames Team in diesem Jahr 70 Familienspieleveranstaltungen geplant und durchgeführt. Ob Baesweiler bei Aachen, Ittersbach in Baden Württemberg oder Dresden, stets wurden die Spieleevents von Hunderten von Familien genutzt, um neue Spiele kennenzulernen und sich diese erklären zu lassen.

Aber die Ruhepause für FamilyGames ist nur von kurzer Dauer! Bereits im Februar geht es mit „Wipperfürth spielt“ in Nordrhein Westfahlen und der Aktion „Hier spielt sich was ab“, ein verspielter Winter-Familien-Urlaub in Sachsen, weiter. Alle FamilyGames Termine für 2008, darunter auch 11 Spielewochenenden für Familien, findet man unter: www.familygames.de .

 

top