SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

09.01.08

Brettspielwelt: über 50 Mio. gespielte Spiele

12.01.08

Agricola Solitaire-Version zum Download

14.01.08

27. Autorenwettbewerb der Ludothèque von Boulogne-Billancourt

22.01.08

1. Deutscher WeyKick Meister gekürt!

31.01.08

Spiele erreichen die 400-Millionen-Euro-Grenze

Alle News

vorherige News

weitere News


09.01.08 Brettspielwelt: über 50 Mio. gespielte Spiele

Bereits am Freitag, dem 4.1.2008 wurde in der Brettspielwelt mit einem 2er Can't Stop der Spieler der Spieler Phiko und pakeha die Grenze von 50.000.000 beendeten Spielen erreicht! Acht Jahre wurde dafür fleißig gespielt. Über 10 Millionen Spiele wurden 2007 beendet, so dass die 100 Millionen-Grenze wohl deutlich schneller erreicht werden wird.

top