SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

25.05.04

Neues von Kronberger Spiele

28.05.04

Spieleumfrage zu den Nürnberger Neuheiten

31.05.04

Spieleautorentreffen in Göttingen

01.06.04

Raja: Tipps für´s Spiel zu zweit.

01.06.04

Funkenschlag in der Brettspielwelt

Alle News

vorherige News

weitere News


25.05.04 Neues von Kronberger Spiele

Tom Tube - Neuauflage

Am 23.05.2004 gab die Jury Spiel des Jahres neben der Nominierungsliste zum Spiel des Jahres die Empfehlungsliste 2004 bekannt. Neben "Carcassonne - die Burg" und "Yinsh" wurde auch "Tom Tube" als eines von 3 Zweipersonenspiele in die Empfehlungsliste aufgenommen.

Eine passender Anlass für Kronberger Spiele sich an eine neue Auflage zu wagen, denn die erste Auflage von 2000 Stück ist bereits vergriffen.
In Kooperation mit dem Heidelberger Spieleverlag wird die Neuauflage produziert. Sie wird neben der deutschen und englischen auch eine französische Regel enthalten sein. Zum schnelleren Einstieg in das Spiel wird es ein Tutorial auf unserer Website geben. Ab Mitte Juli 2004 soll die Neuauflage verfügbar sein.

Tom Tube - Gewinnspiel

Aus dem freudigen Anlass der hat Kronberger Spiele ein Gewinnspiel initiiert, bei welchem es signierte, zum Teil limitierte Ausgaben von "Tom Tube" und "Bonobo Beach" zu gewinnen gibt. Einsendeschluss ist der 31.07.2004.
Zum Tom Tube - Gewinnspiel

Lost Valley - Gewinnspiel

Desweiteren präsentiert Kronberger derzeit ihre Spieleneuheit "Lost Valley". Das aktuelle Gewinnspiel, bei dem es signierte und limitierte Ausgaben von "Lost Valley" und "Bonobo Beach" gibt geht allerdings nur noch bis zum 30.05.2004. Hier ist also Eile geboten!!
Zum Lost-Valley - Gewinnspiel

top