SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

30.10.08

Zooloretto-Gorilla wird nachgedruckt

30.10.08

Dominion: Sortierhilfe zum Download

06.11.08

Agricola-X-Deck in der spielbox®

08.11.08

Spieleumfrage der Spielbar

13.11.08

Deutscher Lernspielpreis 2008 verliehen

Alle News

vorherige News

weitere News


30.10.08 Zooloretto-Gorilla wird nachgedruckt

Bedauerlicherweise war das Messe-Special "Der Gorilla" für Zooloretto so schnell vergriffen, dass viele Fans des Spiels auf den Essener Spieletagen leer ausgingen. Alle Betroffenen waren äußerst verständnisvoll und daher möchte sich der Verlag mit einer guten Nachricht bedanken: Der "Gorilla" wird nachgedruckt und IM INLAND kostenfrei versendet! Auf der Webseite des Verlags kann man nun seine Anschrift hinterlegen. Und wer die Lösung des Gewinnspiels weiß, kann gleichzeitig auch daran teilnehmen.

Hier kann man den "Gorilla" anfordern: http://www.abacusspiele.de/neueseite/gewinnspielgorilla.php

top