SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

01.01.09

Neue Rubrik: Die Vote-Zone

04.01.09

Neuer Spieleverlag: „Hall Games“

09.01.09

"Wikinger" in der BrettspielWelt

12.01.09

SAZ vergibt den Medienpreis ALEX 2009

15.01.09

28. Autorenwettbewerb der Ludothèque von Boulogne-Billancourt

Alle News

vorherige News

weitere News


01.01.09 Neue Rubrik: Die Vote-Zone

Seit dem 1. Januar 2009 gibt es eine neue Rubrik auf H@LL9000: Die Votezone
Sinn und Zweck der Vote-Zone ist es, unseren Besuchern eine möglich hohe Informationstiefe zu bestehenden Spielen zu geben. Da es schlicht unmöglich ist, die Vielfalt an Spieleveröffentlichungen in ihrer Fülle in Form von Rezensionen zu verarbeiten, wurde die Vote-Zone ins Leben gerufen. Jeden Tag veröffentlichen wir zu einem Spiel, welches (noch) nicht von uns rezensiert wurde, unsere Bewertungen und sofern vorhanden auch jeweils ein Szenen-Foto (wenn mehr als ein Foto zur Verfügung steht, wird per Zufall bei jedem Aufruf ein Bild nachgeladen). Hinzu kommen vielleicht noch weitere Informationen, sofern diese vorhanden sind (Varianten, KSR, wichtige Links, ...).
Wir hoffen dieser neue Service sagt Euch zu und wird rege genutzt. Bitte fühlt Euch aufgefordert, Eure Noten abzugeben, damit wir eine maximal mögliche Vielfalt an Daten für unsere Besucher zur Verfügung haben.

top