SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

16.10.11

Neues von Ostfriesischen Schafe - Schubsen

19.10.11

Spiele für die RegVor 2012 stehen fest

22.10.11

Schafe-Schubsen ausverkauft!!!

03.11.11

China online - Teil 5: Mars

03.11.11

Erfolgreiches Jahr für SAZ-Autoren

Alle News

vorherige News

weitere News


16.10.11 Neues von Ostfriesischen Schafe - Schubsen

Nur noch wenige Tage bis zur Spielemesse in Essen und dem Debut unseres Jubiläumspiels! Die Spiele sind fertig produziert! H@llbert wartet nun gemeinsam mit den Schafen sehnsüchtig darauf, von Euch gespielt zu werden!! 

Für unsere englischsprachigen Spielefreunde werden wir auch einige Spielanleitungen in Englisch zur Verfügung haben, bzw. steht zum Download bereit.

Wir sind sehr erfreut, dass Ihr die Gelegenheit so umfangreich genutzt habt, Euch ein Spiel vorab reservieren zu lassen. Wir hatten uns vorgenommen, maximal 400 Exemplare zur Reservierung frei zu geben, so dass noch mindestens 50 Exemplare für das "Laufpublikum" in Essen übrig bleiben. Über 75% der reservierbaren Exemplare haben wir mittlerweile für Euch zurückgelegt. Die Möglichkeit der Reservierung läuft am Dienstag, 18.10.2011 um 20:00 Uhr aus. 

Alle, die sich in Essen ein Exemplar besorgen, werden hoffnungsvoller Weise viel Spaß mit H@llbert und den Schafen haben. Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Wir wollen Euch auch nach der Messe noch mit zusätzlichen Varianten unterhalten. Die ersten 4 Varianten sowie Regeln, um "Ostfriesisches Deichwandern" mit den Spielelementen von OSS spielen zu können, liegen nun online.

=> Wir wollen auch Euch motivieren, neue Varianten auszuprobieren und uns zu schicken. Also macht alle mit!

Hinweis: Mit dem "Ostfriesischen Schafe-Schubsen" wollen wir kein Geld verdienen, sondern unseren treuen Fans (speziell vom Ostfriesischen Deichwandern) und auch allen anderen Spielern eine Freude bereiten. Deshalb werden die Spiele ohne Profit verkauft. Keiner der Akteure (Autoren, Illustrator, Grafiker, Produktionsmanager) verdient damit Geld.
 

top