SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

22.10.11

Schafe-Schubsen ausverkauft!!!

03.11.11

China online - Teil 5: Mars

03.11.11

Erfolgreiches Jahr für SAZ-Autoren

24.11.11

Golden Geek Award 2011

30.11.11

China online - Teil 6: Japan

Alle News

vorherige News

weitere News


22.10.11 Schafe-Schubsen ausverkauft!!!

Nicht wissend, wie unsere Jubiläums-Idee bei Euch ankommen wird, wagten wir den Schritt auf den Deich und produzierten 500 Exemplare vom "Ostfriesischen Schafe-Schubsen". Sehr positiv überrascht von der guten Resonanz, gingen wir am Donnerstag mit 323 Reservierungen ins Rennen. Bereits am Freitag-Morgen waren alle noch frei verfügbaren Exemplare vergriffen. Die vorletzte Chance, dennoch an ein Exemplar zu kommen, hatten die Messebesucher am Freitag um 16 Uhr, als die reservierten und nicht abgeholten Spiele freigegeben wurden, was auch auf großes Interesse schubsfreudiger Spieler stieß. Die absolut letzte Möglichkeit, eines der wenigen verbliebenen Exemplare zu ergatten gab es am Samstag um 13:00 Uhr. Am Samstag, 13:11 Uhr klebte dann das Ausverkauft-Schild an der Wand.

Wir sind überglücklich, dass das Jubiläums-Experiment bei Euch so gut ankam - bedanken uns hierfür vielmals - und wünschen allen OSS-Freunden viel Spaß beim Schubsen. :-) 

Nun rufen wir zum Varianten-Einsenden auf! Wer gute Ideen hat, ist herzlich willkommen das Spiel weiter mit Varianten zu bereichern. Wir werden versuchen allen guten Ideen gerecht zu werden und zu integrieren. Wer mehr hierzu wissen möchte geht einfach auf den OSS-Variantenbereich.

Eine letzte Chance nach der Messe noch an ein Spiel zu kommen ist die Teilnahme an unserem Messe-Gewinnspiel. Nutzt die Chance!!

top