SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

06.12.12

Neues Begleitheft für "Die Legenden von Andor"

06.12.12

Grafiker-Aktion „15 Jahre – 15 Bohnen“: fast 10.000 EUR für guten Zweck!

10.12.12

ALEX-Medienpreis 2013: die Nominierten

23.12.12

Legenden von Andor: Held "Orfen" zum Download

11.01.13

Spieleschmiede startet neues Projekt: 12 Realms

Alle News

vorherige News

weitere News


06.12.12 Neues Begleitheft für "Die Legenden von Andor"

Es gibt ein neues Begleitheft für "Die Legenden von Andor". Dem Spiel lag bisher eine Losspiel-Anleitung bei, die eine einfache und schrittweise Einführung ermöglichte. Allerdings war ein späterer Spieleinstieg schwierig, da Regeldetails früherer Legenden nur mühsam zu finden waren. Dies ist jetzt anders, denn mit dem neuen 8-seitigen Begleitheft werden nun alle Regelpunkte ausführlich erklärt. 

Der 3. Auflage, die seit Kurzem erhältlich ist, liegt das Heft bereits bei. Besitzer der 1. und 2. Auflage können sich dies auf der Kosmos-Verlagsseite oder der Legenden von Andor-Seite herunterladen. Auf letzterer gibt es das Heft sogar in 2 Versionen: mit Pergamenthintergrund und druckerfreundlich ohne Pergamenthintergrund.

top