SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

14.10.05

Messeguide auf Lorp.de

17.10.05

Hippodice Wettbewerb 2005

17.10.05

5 Jahre Catan Mobil on Tour

18.10.05

Neues von der Jury Spiel des Jahres

21.10.05

RegVor 2006 - Meldet Euch an!

Alle News

vorherige News

weitere News


14.10.05 Messeguide auf Lorp.de

Zahlreiche Neuerscheinungen sowie eine umfangreiche Auswahl aus ihren bestehenden Sortimenten haben die Spieleverlage zur SPIEL’05 in Essen aufgeboten. Davon werden die Besucher wahrscheinlich nur wenige sehen können, besonders diejenigen, die nur einen oder vielleicht zwei Tage dort sind. Um genau bei diesem Problem Abhilfe zu schaffen, hat die Redaktion LORP.de einen kleinen MesseGuide für die SPIEL in Essen ins Leben gerufen. Er informiert über Neuheiten, stellt einzelne Spiele genauer vor und präsentiert auch mal nicht ganz so alltägliche Produkte. Zusätzlich beinhaltet er noch eine Liste aller rund 700 auf der Spielwarenmesse vorgestellten Neuheiten. Der MesseGuide steht als PDF im Internet auf der Homepage der Redaktion LORP.de als Download zur Verfügung. Den Guide gibt es im DinA4-Format, sowie im handlichen DinA5-Format, so dass man sich selber platzsparend den Messeführer ausdrucken kann. Wer nur die Liste der Neuheiten haben möchte, kann sich sie dort ebenfalls herunterladen. Den MesseGuide gibt es auf  LORP.DE.

top