SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

05.02.11

Spiel des Jahres wählt neuen Vorstand

05.02.11

Spiel des Jahres vergibt dritten Hauptpreis

09.02.11

Prof. Easy’s Quick Guide für „Die Siedler von Catan – Das schnelle Kartenspiel“

09.02.11

FamilyGames eröffnet Kindergarten in Nallasingha

14.02.11

Zug um Zug Spielplan-Design-Wettbewerb

Alle News

vorherige News

weitere News


05.02.11 Spiel des Jahres wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder des Spiel des Jahres e.V. haben auf der Vollversammlung in Nürnberg einen neuen Vorstand gewählt. Erster Vorsitzender ist der Züricher Tom Felber. Seine Stellvertreterin ist Sabine Koppelberg aus Odenthal, die weiterhin auch das Amt der Koordinatorin für die Jury "Kinderspiel des Jahres" ausübt. Schatzmeister des Vereins ist Udo Bartsch aus Hannover.

Neu geregelt wurden die Zuständigkeiten für Interviewanfragen und Kontakte. Die Ämter des Sprechers und des Ersten Vorsitzenden werden nicht mehr in Personalunion ausgeübt. Sprecher des Vereins und somit Ansprechpartner für die Presse ist Bernhard Löhlein. Bei Fragen zu Kinderspielthemen steht Sabine Koppelberg als Interviewpartnerin zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.spiel-des-jahres.com/cms/front_content.php?idart=949&idcat=12

Quelle: Spiel des Jahres - Homepage

top