SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

05.08.08

Heckmeck-Wurmmeisterschaft 2008

06.08.08

Factory Fun: Cwali bietet Restbestände an

06.08.08

1. Deutsche „Zug um Zug – Das Kartenspiel“-Meisterschaft 2008

06.08.08

Großer Erfolg beim Internationalen Wizard Fest 2008

11.08.08

"Time's Up"-Promotion-Tour

Alle News

vorherige News

weitere News


05.08.08 Heckmeck-Wurmmeisterschaft 2008

Der Zoch-Verlag veranstaltet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal die "Heckmeck-Wurmmeisterschaft". Namensgeber für die Wurmmeisterschaft ist das Würfelspiel "Heckmeck am Bratwurmeck" von Reiner Knizia.

Geplant sind über 80 Austragungsorte in Deutschland und im europäischen Ausland. Bei der "WM 2007" waren bereits fünf Länder beteiligt. Alle Sieger der Vorausscheidungen in den einzelnen Städten qualifizieren sich zum Finale, welches Anfang März 2009 in München stattfinden wird. Exklusiv können die Teilnehmer der finalen Heckmeck-WM-Party die neuen Zoch-Spiele, die kurz zuvor in Nürnberg vorgestellt wurden, testen. Die Teilnahme ist kostenlos und neben Spielen warten auch weitere Überraschungspreise auf die Sieger.

Weitere Informationen zu Austragungsorten, Turnierregeln und News zur Turnierserie gibt es unter: www.heckmeck-WM.de

top