Kritiker-Noten | ||
|
Bewertungen von Michael te Uhle (57 Bewertungen):
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: Sehr eingängige einfache Regeln, dennoch sehr viele strategische und taktische Möglichkeiten. Man ist häufig sehr schnell wieder am Zug auch bei hohen Spielerzahlen, da man einen Zug gut vordenken kann. Für mich das Highlight der Spielemesse noch vor Caylus! |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: Wenig Einfluss und auch keine anderen Komponenten die den Spielreiz erhöhen würden. Auch die Idee Phantasietiere in das Amazonasgebiet zu verfrachten finde ich nicht sehr gelungen. (Noten und Kommentar beziehen sich auf das Spiel zu dritt). |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: Durch Startaufstellung, Aktionskarten, unterschiedliche Spielziele und Regelunterschiede für den Sauron- Und Freie-Völker-Spieler ist das Thema äußerst hervorragend umgesetzt, ohne zuviel an strategisch/taktischen Einflußmöglichkeiten zu verlieren. Das hebt das Spiel im Spielreiz für mich von einer guten Fünf auf die Sechs. |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: Eines der wenigen Hektik-Spiele, die ich mag. Vielleicht weil es genügend verschiedene Ablegemöglichkeiten gibt und die Gegener einem so nicht immer in die Quere kommen. |
Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kommentar: |