Hallo und herzlich willkommen zur Spielerdatenbank!

Spielerdatenbank

  • Die "Spielerdatenbank" von Markus Barnick ist nun zu H@LL9000 gewandert!
  • Diese Datenbank enthält die Daten von Spielern, Autoren und anderen Leuten, die mit dem Thema Brett- und Kartenspiele zu tun haben.
  • Sie dient NUR und ausschließlich dem PRIVATEN Nutzen. Soll heissen, die Daten sollen nicht zu Werbezwecken, Spam oder ähnlichen Unsinn benutzt werden. Diese Datenbank ist einfach so als "Spielertelefonbuch" für den Austausch der Spieler untereinander gedacht und soll diesen erleichtern.
  • Z.B. wenn Probleme auftreten wie "Wo finde ich nur gleich wieder die Email von ... " oder damit man auf der Essener Messe gleich weiß, wen man vor sich hat.
  • Zu diesem Zwecke hätten wir gerne ein Bild von dir. Eine Datenbank nur mit Einträgen ohne Bild ist eigentlich nicht so ganz im Sinne des Erfinders.
  • Wer in diese Liste soll: Spieleautoren, Spieleverlage und Vielspieler, also alle, denen das Hobby Spiele am Herzen liegt. Was wir nicht haben wollen, sind Leute, die mit dem Thema Spiel eigentlich gar nichts zu tun haben, "nur-Computer-Spieler" oder Gar-nicht-Spieler oder reine Magic- oder Pokemon-Kids.
  • Die Einträge sind freiwillig. Jeder kann seine Daten jederzeit ändern oder deren Sichtbarkeit für registrierte und nicht-registrierte Personen anpassen.
  • Bitte füll deinen Eintrag wenigstens soweit aus, dass man dich irgendwie erreichen kann. Mindestens aber den Ort, damit jeder nachschauen kann, wer an dem Ort, an dem er wohnt, evtl. noch spieleinteressiert ist.
  • Die Sichtbarkeit eines neuen Accounts wird durch uns erst freigeschaltet. Wir bitten daher um ein kleines bisschen Geduld nach dem Registrieren.
  • Besonderheit: Eingeloggte Benutzer, die ihren HALL9000-Namen hinterlegt haben, können ihre Bewertungen nachträglich bearbeiten. Voraussetzung ist, dass E-Mailadresse und Gastname der Bewertungen mit den Profil-Daten übereinstimmen. Beim Eingeben neuer Bewertungen sollte daher vorab eingeloggt werden, damit die Benutzerdaten korrekt übernommen werden und keine Tippfehler entstehen.

Auch auf dieser Webseite werden zahlreiche Warenzeichen genannt. Die Rechte an diesen Warenzeichen liegen selbstverständlich bei den Warenzeichen-Inhabern. Eine Verletzung dieser Rechte ist in keiner Weise beabsichtigt.

Bitte prüft sorgfältig, auf welche Seiten ihr verlinkt. Sollten wir juristische Bedenken haben, werden wir deinen Account umgehend sperren müssen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Bei Problemen, Fragen oder Anregungen wendet euch bitte an Rainer.