Ausblenden Aktionslinks ausblenden
Termine online
-
Ausblenden Details ausblenden
* Fußball-Tipps: 31. Spieltag

Sa. 27.4.24 (15:30 Uhr)

/html/images/hallbert_fussball_mini.jpg
* Knister-Turnier l?uft...

bis 28.04.24

/html/images/hallbert_computer_mini.jpg
* Formel 1: GP von Miami

So. 05.05.24 (21:30 Uhr)

/html/images/hallbert_formel_1_mini.jpg
Termine Live Treff
-

Zurzeit keine Einträge.

Auch auf H@LL9000!
-
Spielend für Toleranz
-
* 27.04.24 Florenz / Florence
Autor: Dean Morris
Illustration: Dann May
Verlag: Braincrack Games
Giant Roc
5,0 5,0 Leser
 Diese Box als RSS Feed
Ausblenden Details ausblenden
* 23.04.24 Mana Mana
Autor: Peter Jürgensen
Verlag: Zoch Verlag
Rezension: Birgit Irgang
Bewertung: 4,0 4,0 H@LL9000
6,0 6,0 Leser
* 20.04.24 After Us
Autor: Florian Sirieix
Verlag: Catch Up Games
Rezension: Franky Bayer
Bewertung: 4,0 4,0 H@LL9000
4,3 4,3 Leser
Download: Kurzspielregel [PDF]
* 17.04.24 Infernal Wagon
Autor: Florian Fay
Alexandre Emerit
Verlag: IELLO
Tcg Factory
Rezension: Renate Gerling-Halbach
Bewertung: 3,0 3,0 H@LL9000
* 14.04.24 Q.E.
Autor: Gavin Birnbaum
Illustration: Gavin Birnbaum
Anca Gavril
Verlag: Cubiko Games
BoardGameTables.com
Strohmann Games
Rezension: Michael Timpe
Bewertung: 4,3 4,3 H@LL9000
5,0 5,0 Leser
Download: Kurzspielregel [PDF]
* 11.04.24 Elawa
Autor: Corentin Lebrat
Johannes Goupy
Verlag: Bombyx
Rezension: Roland Winner
Bewertung: 4,0 4,0 H@LL9000
Download: Kurzspielregel [PDF]
 Diese Box als RSS Feed
Ausblenden Details ausblenden
* 25.04.24 Handelsfürsten: Herren der Meere

Viel Spiel in kleiner Schachtel, kommt nach all den Jahren bei uns immer mal wieder auf den Tisch. Toll, dass es jetzt eine Neuauflage gibt. von Ulrich Roth

* 24.04.24 Lacrimosa

Der Beitrag von Dietrich (nicht konfrontativ gemeint) kann einen falschen Eindruck hinterlassen, denn gesteuert wird das Spiel durch einen … von Meeplestilzchen

* 23.04.24 Terra Pyramides

„Terra Pyramides“ ist ein gehobenes Familienspiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren und dauert etwa 45-90 Minuten. Worum geht es? In Terra Pyramides … von Kichererbse

* 23.04.24 112: Brandgefährlich

Nette Memory-Variante, die schwerer ist als man denkt. von David

* 21.04.24 After Us

von Dieter Schmitz

H@LL9000 auf Facebook
Ausblenden Details ausblenden
* 11.07.23 Gewinner 2. Quartal Wochenquiz …

Wir haben die Gewinner 2. Quartal Wochenquiz "Briefmarken" gezogen. Es sind baktator und oellerth. Viel Spaß mit den Gewinnen. 

* 25.12.22 Weihnachtsgewinnspiel abgeschlossen

Sensationell! Das hatten wir noch nie... unser Weihnachtsgewinnspiel in Kooperation mit 14 Verlagen sorgte für einen nie dagewesenen Rekord:Über …

* 30.04.22 Hacker-Angriff auf Hall-Noten

Liebe Leser,  am 27.04.2022 ist es Hackern gelungen, durch einen Trick unsere Noten-Datenbank komplett zu überschreiben. Sie konnten damit keine …

* 25.02.22 As d'Or 2022: die Preisträger

Die Preisträger für den französischen Spielepreis As d'Or 2022 stehen fest. Die Verleihung der Preise erfolgte im Rahmen des Internationalen …

* 26.01.22 As d'Or 2022: die Nominierungen

Die Nominierungen für den französischen Spielepreis As d'Or 2022 stehen fest. Dieses Jahr wurde erstmals die Kategorie "initié" eingeführt, die der …

* 14.04.24 Update: The Vale of Eternity

Es wurde noch der Hinweis hervorgehoben, dass man nie mehr als 4 Runensteine besitzen darf.

* 11.04.24 Update: Startups

Phase 6A wurde um einen Satz gekürzt, der nun zu 6B verschoben wurde.

* 03.04.24 Update: SpellBook

ALTAR: Fülle den Altar zufällig auf: b. 5 - 9 Materia ... (statt 4 - 9)

* 02.04.24 SpellBook

neu eingestellt

* 20.03.24 Update: The Vale of Eternity

Nach Vorlage der Print-Version (bisher nur online gespielt) waren noch Ergänzungen nötig.

 Diese Box als RSS Feed
Ausblenden Details ausblenden
* 26.11.23 Formel 1 - Tipps

Die Formel 1 Saison ist beendet! In unserer Tipper-Meisterschaft konnte sich Monika Gartner nach 11 Jahren wieder den Titel holen, gefolgt von Alf …

/html/images/hallbert_formel_1_mini.jpg
* 28.05.23 Fußball-Tipps

Nachdem der 29. Spieltag bei der Auswertung durchgerutscht war, wurde die Auswertung noch einmal korrigiert. Als Ergebnis zieht FG96 auf Platz 1, …

/html/images/hallbert_fussball_mini.jpg
* 27.05.23 Fußball-Tipps

Auch bei den Tippern gab es ein spannendes Finale, bei dem sich am Ende Walter Müller knapp gegen FG96 durchsetzen konnte. Herzlichen Glückwunsch und …

/html/images/hallbert_fussball_mini.jpg
* 16.04.23 Gewinnspiel

Wir haben die Gewinner 1. Quartal Wochenquiz "Briefmarken" gezogen. Es sind Ersequell und Carsten Larsen. Viel Spaß mit den Gewinnen. 

/html/images/hallbert_gewinnspiel_mini.jpg
* 02.04.23 Formel 1 - Tipps

Melbourne: Was ein Rennen: Chaos und eine Farce zum Ende! Da wird es wohl viele Diskussionen im Nachgang geben! 

/html/images/hallbert_formel_1_mini.jpg
Etwas Statistik
-
Rezensionen:3736
Vote-Zone-Spiele:13445
H@LL-Wertungen:26241
Leserwertungen:34763
Wertungen Total:61004
Spielvarianten:296
Kurzspielregeln:1311
Statistik
Anzeige
-
Spiele-Fokus

Hier findet Ihr eine Auswahl an Spielen, die bei Euch vor 2 - 3 Monaten von größerem Interesse waren. Interesse ist ein Wert, der sich aus der Anzahl der Views einer Rezension und der Anzahl der Bewertungen pro Spiel zusammensetzt. Die Spiele sind nach Interesse-Koeffizient sortiert, wobei das Spiel ganz links den höchsten Wert hat. Der Wert sagt aber keinesfalls etwas über die Qualität oder die Bewertung eines Spiels aus.