Logbuch

Logbuch

Hier wird über H@LL9000-interne Neuigkeiten berichtet. Darunter fallen u.a. Hinweise auf Auswertungen unserer Gewinn- und Online-Spiele.

Formel 1 - Tipps

Die Formel 1 Saison ist beendet! In unserer Tipper-Meisterschaft konnte sich Monika Gartner nach 11 Jahren wieder den Titel holen, gefolgt von Alf und Abby! Gratulation und bis nächstes Jahr!!

Fußball-Tipps

Nachdem der 29. Spieltag bei der Auswertung durchgerutscht war, wurde die Auswertung noch einmal korrigiert. Als Ergebnis zieht FG96 auf Platz 1, gefolgt von Walter Müller und Dragon Fighter.

Fußball-Tipps

Auch bei den Tippern gab es ein spannendes Finale, bei dem sich am Ende Walter Müller knapp gegen FG96 durchsetzen konnte. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank euch allen fürs Mitspielen!

Gewinnspiel

Wir haben die Gewinner 1. Quartal Wochenquiz "Briefmarken" gezogen. Es sind Ersequell und Carsten Larsen. Viel Spaß mit den Gewinnen.

Formel 1 - Tipps

Melbourne: Was ein Rennen: Chaos und eine Farce zum Ende! Da wird es wohl viele Diskussionen im Nachgang geben!

Formel 1 - Tipps

Die F1-Saison hat gestartet und der GP von Bahrein fand heute statt!! In Summe 23 Rennen dürfen wir tippen!!

Fußball-Tipps

Der Ball rollt wieder, und wie! 41 Tore an einem Spieltag sieht man nicht alle Tage!

Gewinnspiel

Die Gewinner des Rorschach Quiz für das 4. Quartal wurden ermittelt. Den Quartalspreis haben gewonnen Christian Hildenbrand und Wolfpack. Den Jahrespreis hat gewonnen Dagmar.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Gewinnen

Fußball-Tipps

Argentinien ist Weltmeister! Ein packendes Endspiel inkl. Elfmeterschießen! Dennoch 2:2 nach 90 Minuten! Und bei uns gewinnt oellerth das Tippspiel. Den zweiten Platz teilen sich Monika Gartner und Oliver. Herzlichen Glückwunsch!!

Formel 1 - Tipps

Familiy-Power zum Saison-Ende! 4 mal Gartner unter den Top 5: Günter G (81 J) siegt vor Alf. Karin G (80 J) + Monika Gartner sichern sich Podestplatz 3. Frank wird somit von Mutter und Ehefrau auf Platz 4 geschoben. :-)