Startseite

Formel 1 - Tippspiel: Start

Von März bis November läuft die aktuelle Formel 1 - Saison!!

Um die Formel 1 - Saison noch spannender zu gestalten, veranstaltet die H@LL9000 ein kleines Tippspiel, bei dem man auf Zieleinlaufergebnisse tippt. Dazu muss man nicht zwingend Formel 1 - Fan sein. Viele der Mitspieler machen dies einfach aus Spaß am Spiel. Am Ende der Saison wird geschaut, wer der beste Formel 1 - Tipper ist. Dem Sieger erwarten zwar keine Preise, jedoch ist ihm Ruhm und Ehre sicher!

Dieses Tippspiel läuft bei uns schon sei einigen Jahren und erfreut sich mehr und mehr an Beliebtheit! Was Ihr machen müsst, ist lediglich rechtzeitig Eure Tipps abzugeben. Rechtzeitig heißt noch bevor die Einlaufrunde startet!

Während des Rennens können bereits die Tipps aller Mitspieler eingesehen werden ("Tipps anzeigen").

Die Auswertung erfolgt nach dem Rennen ("Auswertung").