GEWINNSPIELAUFLÖSUNG UND GEWINNER: Monat Februar

Monatsquiz: Februar

Das Thema des Monats: Schachtelrückseiten

H@LLbert sortierte gerade seine Sammlung an Zeitungsartikeln über Spiele, als sich die Tür öffnete und ein Luftzug seine ganze Sammlung in alle Windrichtung verteilte. Oh je! Viel Arbeit für H@LLbert! Nun steht er vor der Herausforderung, die Schnipsel richtig zuzuordnen. Einen Tipp haben wir: Es handelt sich stets um Abbildungen, welche sich auf der Rückseite von Spieleschachteln befinden.

Allerdings sind es alles Fotokopien in Schwarz/Weiß, also nicht ganz so einfach zu erkennen. Wir sind aber sicher, dass sich genug Profis unter euch befinden, welche anhand der Abbildungen eine korrekte Zuordnung treffen können!

Schaut euch das mal genauer an und helft H@LLbert beim Knobeln!

Die Gewinne

Zu gewinnen gibt es je ein Mystic Vale, Kingdomino und Chariot Race

Mystic Vale Kingdomino Chariot Race

Mit freundlicher Unterstützung von Pegasus Spiele

Was war zu tun?

Findet heraus, aus welchem Spiel jeweils die abgebildete Schachtelunterseite ist! Wer sich ein wenig durch die möglichen Antworten wühlt und im Internet surft, sollte kein Problem haben, die Aufgabe zu lösen!

Die Lösung

Bild Nr. 1: Bild Nr. 2: Bild Nr. 3:
Bild Nr. 4: Bild Nr. 5: Bild Nr. 6:
Bild Nr. 7: Bild Nr. 8: Bild Nr. 9:
Bild Nr. 10: Bild Nr. 11: Bild Nr. 12:
Bild Nr. 13: Bild Nr. 14: Bild Nr. 15:
Quiz Vormonat

Möchtest Du noch einmal nachsehen, welches Quiz im Vormonat lief? Dann klicke hier.

Die Gewinner

Die Gewinner sind:

Mystic Vale   Lisa Schäfer aus Eppelborn
Kingdomino   Dietmar Stadler aus Brackenheim
Chariot Race   Bernd Scheffe aus Kreuztal