Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Dominion

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.08.09 von Martin Schmoll - Geniales Spiel!! Das beste SdJ dieses Jahrtausends! Gut, Dominion ist nicht sehr interaktiv, aber wer nicht auf die Züge der Gegner achtet, wird kaum gewinnen. Und ich spiele und gewinne gern und häufig gegen Leute, die nur Geld kaufen. Gerade zusammen mit der Intrige-Erw. noch komplexer und faszinierender. Je häufiger ich es spiele, desto mehr Spass macht es!

* Finstere Flure

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Martin Schmoll - Mein Lieblingsspiel ´04! Zwar nicht ganz familienkompatibel, aber toll ausgestattet (z.B. Monster-Bausatz, mit dem man aus Frankenstein, Blob und Zombie seinen Favoriten zusammenbauen kann!)und das zu diesem Preis!!