Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die wilden Fussballkerle - Das Kartenspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.07.04 von FM Gmür - Mir hats viel Spass gemacht auch ohne dass ich den Hintergrund der wilden Fussballkerle kennen würde. Und Kinder hatten noch mehr Spass!

* MotorChamp

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.10.04 von FM Gmür - Wenn jeder nur mit 2 Autos spielt, ist ein Totalausfall eines oder sogar beider natürlich superhart. Kann allenfalls mit einer Variante entschärft werden.