Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Der Herr der Ringe

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Günter Peter - Super kooperatives Spiel. Ständig ist man "unter Druck" und erlebt ein spannendes Abenteuer. Man/Frau muss sich darauf einlassen! Mit der Erweiterung "Die Feinde" wird das Geschehen noch atmosphärischer und bringt noch mehr Taktik ins Spiel.Vor allem für HdR-Fans ein Pflichtspiel.

* Tinners Trail

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.11.11 von Günter Peter - Leichtverdaulicher Wallace. Fein und nicht nur für Freaks.

* Wiraqocha

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.11.11 von Günter Peter - In Essen gespielt, weil das Thema interessant war. Leider etwas enttäuscht, weil man wenig Strategie aufbauen kann, na ja, man muss einfach warten bis man wieder am Zug ist und dann das beste aus seinem Würfelwurf machen. Würfelwurfoptimierungsspiel.