Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Fendo

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 08.05.16 von Günther - Abstrakt? Ja! In meinen Augen eines der schönsten 2-Spieler-Spiele überhaupt. Ich habe jetzt etliche Partien hinter mir. Jedes Spiel läuft anders, jedes ist spannend bis zum Schluss! Erklärt ist es in 2 Minuten, aufgebaut in 2 Sekunden :). Je nach Gegenspieler ein harte Nuss und hochgradig Spannend! Material und Haptik sind auf Top Niveau!

* Mixtour

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 08.05.16 von Günther - Wieder ein Spiel von Herrn Stein mit hohem Suchtfaktor. Spielregeln sind sehr einfach, das Spiel zu gewinnen erfordert die volle Konzentration. Der Spass kommt nicht zu kurz! Ich spielte erst vor ein paar Tagen mit einem Neuling, der war so begeistert, dass es am Ende 12 Partie in 2 Stunden wurden.