Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Machtspiele

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.04.10 von Jan Martin Müller - Habe das Spiel von meiner Frau (!!!) geschenkt bekommen und bin erst mal aufgrund des doch recht komplexen Regelwerkes erschrocken. Das erste Spiel war dann auch ziemlich zähflüssig, obwohl wir nur zu dritt waren. Aber das zweite Spiel (5 Spieler) wurde dann doch recht zügig durchgespielt (ca. 1h45 Minuten). Aufgrund seiner Komplexität ist es sicherlich nicht unbedingt ein Spiel für jeden. Mir hat es dennoch sehr gut gefallen und freue mich schon auf die nächste Partie.