Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Biesti Boys

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.08.16 von M. Tollkühn - Ich kann der Rezension nicht folgen.Bei uns kommt das Spiel häufiger auf den Tisch. Es macht gerade wenn man nicht so viel denken, sondern mehr Action haben möchte, viel Spaß, insbesondere mit kleineren Kindern, die mit Ligretto, das selbst mir persönlich je nach Tagesverfassung zu anstrengend ist, überfordert wären. M. E. ein gutes, kurzweiliges Spiel, das auf Schnelligkeit gespielt werden muss und zu unseren Lieblingsspielen zählt, gerade weil es einfache Regeln hat.