Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Concordia

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 31.12.13 von Matthias Fröhlich - Das beste Spiel was z.Z. bei uns immer wieder gerne auf den Tisch kommt. Wir empfehlen aber 2 Zwischenwertungen pro Person durch den \"Tribun\" während des Spieles durchzuführen. Sonst für alle Besetzungen sehr empfehlenswert und nie zu lange. Sowohl Gelegenheitsspieler als auch Vielspieler haben ihre Freude daran, da es eigentlich nicht viel vorher zu erklären gibt. Viel Spass

* Lost Legends

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.10.14 von Matthias Fröhlich - Das beste Kartenspiel zur Zeit zu diesem Thema. Bei 4 und 5 Spielern spielt man aber schnell mal über 2 Stunden.