Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Thurn und Taxis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.05.06 von Würfelräuber - OMI - Man sollte sich ja nur zu Spielen äußern, bei denen man sich die Mühe gemacht hat, es öfter zu spielen. Für uns war es keine Mühe! Es ist ein sehr nettes durchdachtes Spiel, welches auch nach mehrmaligem Spielen keinerlei klare "Gewinnstrategie" erkennen lässt. Regeln und Ablauf sind flüssig, der Spielreiz nahm bei mit von Spiel zu Spiel zu. Vermutlich gerade deswegen, weil ich das letzte Spiel ohne mir erklärbaren Grund haushoch verloren hatte (und ich hatte eine so schöne Strategie;-)). Die fehlende Interaktion kann man sehr gut durch eingeschobene Kommentare und lockere Plauderei beheben. Unsere Runde kann es uneingeschränkt für gemütliche Spielrunden auch mit Wenigspielern empfehlen.