Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Ginkgopolis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.01.13 von Werner Müller - Ich kann Mahmuts Kritik nicht nachvollziehen, wir haben den Plättchenstapel in einer Zwei er Partie nicht aufgebraucht. Und das immer in die Höhe gebaut wird, stimmt auch nicht. Es ist sogar sehr oft sinnvoll, in die Breite zu gehen, um Monopolstellungen ohne großen Aufwand zu zerstören oder ganz einfach, weil die angrenzenden Plättchen und ausliegenden Karten auch dafür Boni bringen. Die Spielzeit lag zu zweit bei ca. 70 Minuten, der Spielspass war sehr hoch. Die einziger Kritik an Ginkgopolis ist, dass die Übersichtlichkeit im späteren Spielverlauf etwas leidet.