Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Thurn und Taxis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.10.08 von Rico - Die häufige Bemängelung des Glücksfaktors kann ich nicht nachvollziehen. Nach vielen Partien ist es mir nur zweimal passiert, dass ich eine Strecke abreißen musste. Ansonsten kann man seine Strecke so planen, dass man Karten für Ausweichmöglichkeiten auf der Hand hat. Es führt ja nicht nur ein Weg nach München, oder? Das Spiel ist schnell gelernt und es erfordert viel Flexibilität im Denken und der Planung. Möglicherweise eine Fähigkeit, die in der heutigen Zeit nicht mehr so verbreitet ist.