Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Thurn und Taxis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.06.08 von Stefan Wuttig - Für mich eines der schlechtesten Spiele überhaupt. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie dieses Spiel zum Spiel des Jahres werden konnte. Es ist langweilig, bietet keine Kommunikation unter den Mitspielern (jeder baut seine eigenen Wege) und ist schlecht durchdacht. Positiv zu nennen sei das Spielmaterial sowie der Spielplan. Mehr aber auch nicht. Ich würde jedem abraten sich dieses Spiel ins Regal zu stellen.