Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Tzolk´in: The Mayan Calendar

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.07.13 von Zulu - Leider wenig Interaktion, da man immer Figuren da einsetzt um sich selber voran zu bringen & nicht um die Mitspieler zu ärgern. Insgesamt ist Tzolkin auch etwas trocken. Es ist zwar bunt aber irgendwie hätte etwas mehr drin sein dürfen als nur der Radmechanismus (Gebäudekombos...) Das Spiel (Gebäudebau und SP) entscheidet sich zudem immer in den letzten zwei Zügen. Daher schwanke ich zwischen 3 und 4. Gebe aber die 4 weil es Familientauglich ist.

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.03.13 von Zulu