Spielemesse in Essen 2012


Spiel 2012, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 437

Jiras Games: Aristoocrazy
Autor: Jiri Mikolas
Verlag: Jiras Games
Spieler: 2 - 4
Dauer: 90 Minuten
Alter: ab 12 Jahren
Jahr: 2012
   
1 Bewertungen (neueste zuerst)

4 von Moni Azzolini, 2012-11-25 18:07:03
Ein schöner Plan mit endlich mal einem anderen Thema. Nicht immer nur nieder metzeln, sondern die richitgen Burgfräuleins den passenden Rittern zuführen, Ehen schließen und Nachwuchs hervorbringen. Hat mir gefallen. Der Mechanismus klang etwas verworren, aber das kann den schlechten Englisch von mir und dem Autor liegen. In jedem Fall interessant!