Spielemesse in Essen 2012


Spiel 2012, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 437

Lo Scarabeo: Fairy Land
Autor: Luca Iennaco
Illustration: Mara Aghem
Andrea Malgeri
Verlag: Lo Scarabeo
Spieler: 2 - 4
Dauer: 45 Minuten
Alter: ab 12 Jahren
Jahr: 2012
   
3 Bewertungen (neueste zuerst)

4 von Moni Azzolini, 2012-11-25 19:37:27
Sehr schöne Karten. Wollte ich eigentlich kaufen, hab es aber doch nicht getan. Zweifele etwas am Widerspielreiz. Kann mich aber auch irren, da wir nicht zu Ende gespielt haben.

3 von JonTheDon, 2012-10-20 21:35:48
Putziges Thema. Könnte für den reinen Mechanismus zu lang sein.

5 von Deilana, 2012-10-20 21:35:07
Schönes Kartenspiel, mit leicht verständlichen, einfachen Regeln. Gut geeignet für einen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen; allerdings erschien es etwas zu lang, kann sich aber ändern, wenn man es besser kennt.