Spielemesse in Essen 2012


Spiel 2012, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 437

Matagot: Room 25
Autor: François Rouzé
Illustration: Daniel Balage
Camille Durand-Kriegel
Verlag: Matagot
Rezension: André Beautemps
Spieler: 1 - 6
Dauer: 25 Minuten
Alter: ab 13 Jahren
Jahr: 2012
Download: Kurzspielregel [PDF]
   
2 Bewertungen (neueste zuerst)

6 von JonTheDon, 2012-10-20 21:39:04
Mein großes Messehighlight. Sehr thematisch. Fühlt sich rundum aufregend an. Kurze Regeln, schnell vorbei, dabei aber immer mitten drin im Geschehen.

4 von Deilana, 2012-10-20 21:37:52
Ein sehr aufregendes Spiel mit einer tollen Geschichte. Wer "The Cube" kennt, wird begeistert sein. Allerdings lebt man ständig in der Gefahr, am Anfang des Spiel zu sterben und den Rest zuschauen zu müssen - wie es mir passiert ist :-( Da muss man dann mit leben.