Spielemesse in Essen 2015


Spiel 2015, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 456

Nürnberger Spielkartenverlag: The Game On Fire
Autor: Steffen Benndorf
Verlag: Nürnberger Spielkartenverlag
Spieler: 1 - 5
Alter: ab 8 Jahren
Jahr: 2015
   
3 Bewertungen (neueste zuerst)

5 von greggy, 2015-11-01 23:13:06

5 von Spielteufel, 2015-10-25 23:11:59
Leider habe ich es gekauft - teuer mit der Spielmatte dazu und dann kam es als Beilage in der Spielbox ... Aber Spaß macht es trotzdem

5 von Rene Puttin, 2015-10-10 07:10:37
5 neue Karten für The Game, die nach dem Ausspielen sofort überdeckt werden müssen, sonst ist das Spiel verloren.