Spielemesse in Essen 2015


Spiel 2015, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 456

Czech Games Edition: Im Wandel der Zeitalter: Eine neue Geschichte der Zivilisation
Autor: Vlaada Chvátil
Verlag: Heidelberger Spieleverlag
Czech Games Edition
Spieler: 2 - 4
Dauer: 120 - 240 Minuten
Alter: ab 14 Jahren
Jahr: 2015
   
1 Bewertungen (neueste zuerst)

6 von Rene Puttin, 2015-10-20 09:04:52
Genial! Die alter Version war bereits eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Jetzt wurden noch die letzten Kanten geschliffen und vor Allem die Optik deutlich überarbeitet. Nun kann man seiner Zivilisation wirklich beim Wachsen zusehen und die Entwicklung von einfachen Hütten bis hin zu modernen Hochhäusern betrachten. Mein Highlight der Messe!