Spielemesse in Essen 2015


Spiel 2015, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 456

Pegasus Spiele: Sheep & Thief
Autor: Yuichi Sakashita
Illustration: Tansan & Co.
Verlag: Pegasus Spiele
Japon Brand
Power9 Games
Spieler: 2 - 4
Dauer: 30 Minuten
Alter: ab 10 Jahren
Jahr: 2015, 2017
      
1 Bewertungen (neueste zuerst)

4 von Steffen, 2015-11-23 12:12:31
Bisher nur einmal gespielt. Züge von Spielfiguren auf dem eigenen Brett werden auch auf den Brettern der Mitspieler gemacht, daher muss man schon mal schauen, was die in diesem einfachen Legespiel so planen. Tolles Material wegen der Schafe, die gefalteten (Papier-)Spielbretter sind etwas mau. Könnte in der Wertung noch klettern, erst mal eine vorsichtige 4.