Vote-Zone - Bewerte mich Vorschlag am 13.05.2017. Dieser Artikel wurde 2438 mal aufgerufen.
Direktlinks zu den Rezensionsblöcken |
|
![]() |
Es sind noch keine H@LL9000-Bewertungen abgegeben worden.
Leserwertung Glüx:
5.6, 5 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
24.02.17 von Jana Brzinski - Super Spiel! War zunächst nicht so begeistert, als das Spiel bei unserer Spielerunde auf den Tisch kam, aber die anderen wollten es unbedingt spielen. Und nachher wusste ich, warum! Das Spiel ist von den Regeln her ultraleicht zu lernen, aber ziemlich komplex zu spielen; sehr interaktiv, und hat einen extrem hohen Wiederspielreiz. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
17.05.17 von Saskia Brönstein - Macht Spaß!! |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
12.07.17 von Michael Breitenberger - Das Spiel hat einen einzigartigen Spielmechanismus, und macht einfach süchtig. Es kommt anfangs sehr unspektakulär und fast simpel daher - aber je länger man spielt, desto mehr merkt man, dass das Spiel es in sich hat. Mein Lieblingsspiel dieses Jahr! |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
27.09.17 von Sophie Müller - Im Spiel geht es darm, mit Zahlenplättchen Räume so zu belegen, dass man die Mehrheit erlangt. Die Zahlenplättchen haben auf beiden Seiten eine Zahl zwischen 1 und 6. Die Zahlen (und das ist eigentlich der Clou am Spiel) haben eine Doppelfunktion: zum einen zeigen Sie an, wie weitere Plättchen gelegt werden können. zum anderen dienen sie als Punkte in den Räumen. Das Spiel macht regelrecht süchtig! Die Regeln sind extrem einfach. Sie lassen aber viele Spieloptionen offen, und ermöglichen unerschiedliche strategien, wie man die Mitspieler am besten austrickst. Ich weiß eigentlich nicht genau,w arum, aber das Spiel hat einen extrem hohen Wiederspielreiz. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
22.05.21 von Martin - Das Punktesystem könnte durchaus differenzierter sein, nicht nur 4-2-0 und ob im Laufe des Spiels auf die ein oder andere Situation noch Einfluss nehmen kann, ist kaum planbar. |