Vote-Zone - Bewerte mich Vorschlag am 27.10.2011. Dieser Artikel wurde 3179 mal aufgerufen.
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H@LL9000 Wertung Pergamemnon: 2,0, 1 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
20.10.11 von Michael Andersch - Spiel hat in großer Besetzung eindeutig zu lange Totphasen, in denen man minutenlang zukuckt. Das Spiel selbst lässt dem Spieler leider auch nicht viel planen, denn Handlungsoption 1 (Kauf) kann mangels ausreichender Geldmittel häufig gar nicht ausgeführt werden. Und Handlungsoption 2 (Angriff eines Mitspielers) spielt sich weitgehend automatisch und sehr glücksabhängig runter. |
Leserwertung Pergamemnon: 2.3, 3 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
27.10.11 von Solveig Zaeske - Ich stimme Herrn Andersch zu, teilweise viel zu lange Wartezeiten - Cafe oder Tee? - und viele hat man selber nicht zu entscheiden. Wenn man ständig nur angegriffen wird mach es einfach keinen Spaß. Die Völker scheinen mir doch recht unausgewogen. Die Idee als solches finde ich aber sehr gut - wenn das Spiel ausentwickelt wird könnte es richtig gut werden. So spiel ich es nicht noch einmal. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
29.11.11 von Theodoros - Interessanter Kampfmechanismus, zugegeben. Klang zunächst ganz nett. In dieser Fassung jedoch eine Katastrophe von Spieldesign. "Gespielt werden" ganz groß dank verschwindend geringer Wahlmöglichkeiten, unausgegorene Spielbalance, Nachtreten in Reinkultur. Ich wollte schon nach 15 Minuten fliehen, dabei lief es gar nicht mal schlecht, für mich daher: Nie wieder. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
30.11.11 von Johann |