Vote-Zone - Bewerte mich Vorschlag am 30.12.2014. Dieser Artikel wurde 2746 mal aufgerufen.
Direktlinks zu den Rezensionsblöcken |
|
|
H@LL9000 Wertung Seventh Hero: 3,8, 4 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
09.07.15 von Mahmut Dural - Kartenqualität und Grafiken gefallen mir sehr gut. Auch das es Übersichtskarten gibt, finde ich gut. Das Spiel ist schnell erklärt und schnell gespielt. Leider läuft es nicht rund. Die Charakterfähigkeiten verhindern ein flüssiges Spiel. Mir persönlich fehlt auch, dass es keine Beispiele in den Regeln gibt, wie genau man die Fähigkeiten einsetzt und wie die sich gegenseitig verhalten. Dort heißt es: Wenn der "wandernde Held" vor einem Spieler liegt, können alle Ihre Fähigkeiten einsetzen. Wie? Wird dann reingerufen?, oder macht man es im Uhrzeigersinn? Und was passiert, wenn 2 Spieler den "Verbannten ausspielen"? Kriegt dann keiner den "wandernden Helden"? Schade, das haben meine Nichtspielergruppen gebraucht. Ansonsten sind die Regeln kurz und verständlich. Das Spiel ist schnell erklärt, verstanden und gespielt. Der Spielspaß bleibt leider auf der Strecke, das Spiel plätschert so dahin. Maximum 3 Punkte mehr nicht. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
27.05.16 von Michael Kahrmann - 3x gespielt, dann war irgendwie die Luft raus. Hat mich so gar nicht gepackt. Schade, denn die Thematik und Aufmachung ist richtig toll. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
13.01.17 von Roland Winner - Nach wiederholten Partien erfolgt nun schlechtere Bewertung. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
26.02.17 von Monika Harke - schnelles, unterhaltsames Spiel, am liebsten zu viert |
Leserwertung Seventh Hero: 2.0, 2 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
26.05.16 von Gülsüm Dural - Jedes Spiel fällt und steht mit der Spielrunde. Uns konnte dieses Spiel bis Dato nicht überzeugen. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
13.01.17 von Dario - Wenn die Sonderfähigkeiten einzelner Karten in fast jeder Runde einen Spieler vom Sieg abbringen können, stellt sich irgendwann ein Moment ein, bei dem man sich das Ende eines ohnehin nicht besonders spannenden Spiels herbeiwünscht. Am Ende gewinnt dann wohl der mit der meisten Ausdauer, denn die anderen verzichten dann einfach auf ihre Fähigkeit, um das ganze abzukürzen. |