Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Zena 1814

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.11.16 von Anderl - Ein tolles Spiel mit innovativer Mechanik. Sehr gelungen meiner Meinung nach. Grafik und Regel sehr bescheiden aber wenn man weiß wies funktioniert ein echt gelungenes Spiel.

* Million Club

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.09.16 von Anderl - relativ einfaches Spielprinzip aber doch recht anspruchsvoll, da man mit seinen 2 Arbeitern genau überlegen muss was man damit macht um nichts zu verschenken. Dabei gilt es zu bedenken was machen die Mitspieler um sich evtl. Privilegien zu besorgen. Zu zweit ist es eher ungeeignet, auch wenn es manchen auch in dieser Konstellation ganz gut gefällt. Mir macht es nur bei 4 und mehr Spielern Spaß.