Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Villa Paletti

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.03.05 von Andy D. - Ich habe das Spiel nun schon seit seinem erscheinen und muss sagen, dass ich es immer wieder gerne spiele. Dies ist nun mal wirklich ein Spiel für zwischendurch und es ist immer wieder verblüffend was die Statik alles hergibt. Ich muss zugeben, es landet nach 3-5 Partien wieder für ein paar Wochen im Schrank, aber trotzdem ist es ein recht witziges und kurzweiliges Spiel. Ob der fehlenden Tiefe bin ich durchaus der Meinung, dass der Titel Spiel des Jahres ein wenig zu hoch gegriffen ist. Hier hätte die Jury sich doch genauer in den Jahrgang umschauen sollen, der hatte meiner Meinung nach mehr zu bieten.