Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Spinnengift und Krötenschleim

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.12.12 von AndyLehnert - Das bessere "Hallo Dachs". Trotz begrenztem Einfluss und geringer Interaktion ein tolles Spiel, das sich für die meisten Altersgruppen eignet. Wie meine Vorredner bin ich der Meinung, dass es hier auch für 5jährige keine große Hürde gibt.

* Hanabi

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.12.12 von AndyLehnert - Ein eigentlich abstraktes Spiel. Das Thema wirkt sehr aufgesetzt. Vor allem Bauchspieler tun sich schwer, da man unbedingt bedenken muss, was der andere denkt, was ich wohl denke... . Ansonsten ein Tolles Spiel für wenig Geld.