Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Eselsbrücke

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.11.12 von Angelika - Erste Befürchtungen dass es eher ein anstrengendes Spiel ist wurden schnell beseitigt, zumindest wenn man witzige Geschichten erzählt. Geht eigentlich auch zu zweit, dann muss bzw. darf einer alle Begriffe bis auf einen erraten Strafen gibt es nur wenn man gar nichts weiß oder falsche Begriffe sagt. Absolut super dass man je nach Besetzung mit mehr oder weniger Begriffen den Schwierigkeitsgrad ganz einfach selber anpassen kann.

* Privacy

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.04.09 von Angelika - In großer neuer Runde hat das Spiel eine 5 bis 6 verdient - aber wer hat schon immer wieder neue Leute. In einer schon bekannten Runde ist der Reiz nach spätestens zweimal ausgiebig spielen eigentlich vorbei - denn dann "kennt" man ja die Antworten schon. Und für ein Einmal-Spiel ist es einfach zu teuer :(