Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Blood Bowl

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.01.07 von Arwin Lorey - Besser geht's nicht! Gerade als Liga-Spiel packend wie nichts anderes (!wie!nichts!anderes!). Allerdings eindeutig ein Spiel für Freaks, die auch 7 Spiele je 2-4 Std. dabei bleiben (8Spieler Liga- Natürlich über Wochen). Der Effekt des Aufsteigens oder schlimmstenfalls des Sterbens der Spieler ist es, der dafür sorgt, dass es bei BB einfach um deutlich mehr geht als bei einer gewöhnlichen Spielpartie - Das ist Spannung pur! Wer nach BB noch an Würfel-"Glück" glaubt, dem kann nicht mehr geholfen werden. Die psychische Verfassung der Spieler geht 1:1 auf das Brett über. Sehr emotional. Wir haben es bis zum Exzess gespielt... WICHTIG sind auf Dauer (also etwa nach eins-zwei Ligen) Zusatzregeln, zB Versteigerung der besten Spieler alter Teams anstatt neuer Anfangsteams in der "Freihandelsliga" o.ä. Ich helf' da ggf. gerne weiter (Für BB doch immer... ;-) Viel Spaß (&Leid..) !