Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Conflict of Heroes - Der Bär erwacht!

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 09.11.23 von Bernd Rosenberger - Eigentlich das perfekte Taktikspiel, wenn hier nicht das große Ungleichgewicht zwischen den Spielerfraktionen wäre. Die deutsche Seite wird von den Vorgaben der Feuergefechte leider immer stark benachteiligt. Wer die Russen spielt gewinnt, wer die Deutschen spielt verliert - so einfach ist das leider. Da es hier leider nur vorgefertigte Feuergefechte gibt, und keine Möglichkeit sich selbst anhand von Punktewerten eine eigene Einheit zusammenzustellen, ist dieser Zustand auch unveränderlich. Nachdem man dann als Deutscher die ersten 5 Runden nacheinander mit haushoher Siegpunktedifferenz fertig gemacht wurde, liegt der Wiederspielreiz trotz der exzellenten Spielmechanik leider irgendwo knapp über Null - Schade!!