Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Yedo: Deluxe Master Set

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 09.10.20 von Christian S. - Habe mich dazu entschlossen wieder umzubewerten, weil ich weder Autor, Grafiker, noch dem engl. Verlag etc. mit meiner Bewertung Unrecht tun möchte. Eigentlich im Gegenteil, es ist wunderschön hat tolle Komponenten, Erweiterungen usw. Habe das Spiel deswegen nicht ohne Grund gefördert, weil es zu meinen Lieblingspielen gehört. Leider bleibt bei der deutschen Auflage ( Giant Roc) ein negativer Beigeschmack durch die Werbung, selbst wenn sie nur auf der Innenseite der Deluxe -Schachtel ist. Die Wertigkeit als Deluxeausgabe, wurde durch die Werbung für mich leider erheblich gemindert.