Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bezzerwizzer

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.01.08 von Christiane F. - Da ich gerne Quizspiele spiele, mir aber viele von ihnen zu trocken sind, hat mir Bezzerwisser sehr gut gefallen. Wobei in unserer Runde die Möglichkeit, andere zu ärgern, weidlich ausgenutzt wurde und zu viel Spass geführt hat. Die Aufmachung ist edel und gefällt mir gut, nur sind die Farben nicht sehr glücklich gewählt, da schlecht unterscheidbar, vor allem in einer nicht optimal beleuchteten Kneipe. Und auch Leute mit Farbsichtschwierigkeiten dürften ihre Probleme haben. Insgesamt aber ein klares 'Daumen hoch' von mir - ich freu mich auf die nächste Runde!